Die Küche ist die Seele und in unserer Küche wohnt ein Hund (1)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

*

500beinegrafik

Auch wenn 500beine auf myblog nur noch ein Nischendasein führt, es gibt Überraschungen. So steht 500beine heute, am 25. Dezember 2012, nach über 8 Jahren Bloggen erstmals auf Rang 1 der internen myblog-Hitliste, Grund ist ein Link auf die Geschichte My poor heart is achin’.

About these ads

2 Gedanken zu “Die Küche ist die Seele und in unserer Küche wohnt ein Hund (1)

  1. auf dem andern blog kann man ja nicht kommentieren, darum schreib ich hier einfach mal mein grosses dankeschön für dieses blog. also das andere. aber für dieses hier natürlich auch. :-)

    wohlverdienter erster rang – ich freu mich herzlich mit!

    liebe grüsse und zum neuen jahr weiterhin viele inspirationen und spass am schreiben!
    sofasophia

Klappe auf

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s