Miss Tilly hat die besten Parties

..

Schädel war sein Spitzname. Er mochte ihn nicht. Das ist natürlich schlecht, wenn man den eigenen Spitznamen nicht mag. Man kann einen Spitznamen nicht einfach auswischen. Er muss sich auswachsen. Das kann dauern. Mein Spitzname ist Glummi, bis heute, auch wenn ihn kaum noch jemand benutzt. Aber es ist ja auch keine große Sache, wenn einem ein i angehängt wird, wie ein überflüssiger kleiner Hilfsmotor.

..

aus: Die besten Parties bei Miss Tilly in der Männerecke

Werbung

2 Gedanken zu „Miss Tilly hat die besten Parties

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..