Fakten auf den Tisch (2) – Die Gräfin während der Bankenkrise

Ich plädiere für Heckenschützen. Schön abknallen, die Wichser. Denen zeigt doch niemand mehr die Grenzen auf. Am besten noch in die Füße schiessen, wo es schön weh tut. Nicht töten. Die Wichser. Ich hab die ganze Weltbevölkerung hinter mir, die verstecken mich. Ja, du lachst. Für dich ist das Humor. Für mich ist das Ernst. Ich brauch ein Gewehr. Eine Knarre. Muss ich nur den Waffenschein machen. Ach was, brauch ich nicht. Die halten mich doch alle für ein adrettes Bio-Muttchen. Kein Problem. Schön in die Füße schiessen. Die Wichser.

*

Kommentar verfassen

