Fakten auf den Tisch (11) – Die Gräfin über den Erdball

Fressen und kacken, fressen und kacken, alles dreht sich nur ums Fressen und Kacken, der ganze Erdball tut von morgens bis abends nichts anderes als fressen und kacken. Von wegen der blaue Planet. Das ist ein bißchen blauäugig von uns.

*

5 Gedanken zu „Fakten auf den Tisch (11) – Die Gräfin über den Erdball

  1. Hmm,
    ich find es geil das es mein kleiner Enkel macht! Fressen, Kacken schlafen 😉 Ab und zu noch mal pipi. Das perfekt Leben. Muss man nicht drüber nachdenken *lach* Verstehste was ich meine?

Hätte ich doch besser die Fresse gehalten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s