Ich mein nur

Um nicht in Schwulitäten zu geraten, sollte man für den Fall, dass dein Gegenüber der Aufforderung LECK MICH AM ARSCH tatsächlich nachkommen möchte, stets einen tipp topp gepflegten Hintern mit sich führen. Einen Arsch-Maserati vielleicht, oder Darm-Borghini.

*

Weisst du, was das Gute ist, wenn man jung stirbt, mit achtundzwanzig, wie Heath Ledger? Dann ist auch die Trauergemeinde auf dem Begräbnis jung. Dann ist Party.

– Die Gräfin –

*

Du hattest immer so weiche schwere Augen, sagt sie. Aber seit dem Infarkt bist du unruhig geworden, du hast Herzaugen gekriegt: ein harter Blick, ein Blick des Erschreckens, als hättest du die Hölle gesehen.

Die Hölle kannte ich auch vorher schon, entgegne ich. Aber jetzt kenne ich auch den Hauptmann.

Vom Sehen.

3 Gedanken zu „Ich mein nur

  1. … du hast doch reichlich davon gehabt (vom l(L)eben), was gibt es da zu maulen.
    Der Tod gehört zum Leben. Zwischendurch ist unser/dein Ding.

    Wen es fürchtet:
    Stell dir vor – auf der einen Seite fährt ein Schiff zum Horizont, bis es dahinter verschwindet – jemand der es von dort aus sieht, sagt:“nun ist es fort – verschwunden.“

    Auf der anderen Seite des Horizonts sagt jemand:“da kommt einSchiff. es kommt an“

    Gruss Jens

Kommentar verfassen

