Wieso siehst du plötzlich aus wie Jürgen Klopp?

Stimmt. Du siehst bald aus wie Jürgen Klopp. Nur noch etwas Drei-Tage-Bart, dann ist es perfekt. Aber wieso eigentlich? Wieso siehst du plötzlich aus wie Jürgen Klopp!? Woher kommt das? Ich kapier das nicht. Da steht man abends am Fenster und wartet auf seinen Mann und dann kommt Jürgen Klopp nach Hause. Also, man ist plötzlich mit Jürgen Klopp zusammen. Schon komisch, Jürgen.

aus: Die Gräfin plaudert

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

8 Gedanken zu „Wieso siehst du plötzlich aus wie Jürgen Klopp?

  1. Hallo Kloppo,

    also als Trainer vom 1.FC Klauberg kann ich mir Dich schon vorstellen….

    Hotti und ich hinten, Hühning verwirrt im Mittelfeld, vorne hilft der liebe Gott, oder Diego Maradonna

    • Mit dem Hotti im Ford rauf nach Oberburg, montagabends zum Punktspiel, Hobbyliga, gegen Anestis: dass wir das ohne Crash im Kopf überlebt haben, schreib ich mir heute noch gut.

      Hüning verwirrt im Mittelfeld, das müsste klappen.

  2. ich meinte natürlich spielerträner,mit selbsteinwechslungsgarantie..
    kütt rein mit schlips und köppt datt verdiente unentschieden.
    verlängerung.,auf flanke von Hühning.
    der pott bleibt in klauberg.nach elfmeterschiessen.oder achmeterfuffzig.

Kommentar verfassen

