Kehrwoche (666)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Klick den Cartoon!

– auch hier

Advertisements

10 Gedanken zu „Kehrwoche (666)

  1. könnte auch genau umgekerht betitelt werden, denk ich grad. so oder so oder so: hat was. ist das leben nicht ein ständiges schadenbeheben? nicht überall und nicht immer, aber immer wieder?

  2. was mir gefällt ist, dass der angerichtete schaden nicht behoben wird. ein ewiges pendeln zwischen mutwilliger zerstörung und gleichmütiger entsorgung. was für eine metapher für den leer-lauf eines lebens, nicht immer, aber immer öfter. gruß, uwe

  3. nee stimmt nich ..goldenearing lief und ich war verliebt in eine Kubanerin..
    wir bestellten einen Giesskanne Bier von Hollande und kümmerte mich um den Libanesen..mein Lieblingsdope

  4. eines tages werde ich diese schöne Geschichte mal aufschreiben es muss denn stimmen…ohne ..
    sie meinte noch tu es beaucoup ,nachdem wir im Regen unser Auto verliessssen
    ein grüner Mitsubishi …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s