Bild

Geh diesen Weg, Susanne Eggert, 2011

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

*

Mich findet man wieder auf 500beine:

Dieser ganze Retro-Look in Mode und Musik ist ja wie ein gewaltiger Geschmacksverstärker. Er täuscht etwas vor, das es in dieser Intensität nie gegeben hat.

Plateau-Schuhe etwa sah man in den 70er Jahren – kaum. Natürlich trugen Gary Glitter, The Slade, The Sweet und Elvis Plateauschuhe, wenn sie die Bühne bestiegen, aber wann liefen einem schon mal Elvis, The Sweet und The Slade auf einer Bühne über den Weg.

aus:

Zappa schlief nie

 

dichter.gross

 

Ein Gedanke zu „Geh diesen Weg, Susanne Eggert, 2011

Hätte ich doch besser die Fresse gehalten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s