Ein total witziger Arzt

..

Ein total witziger Arzt. Ich hatte mit ihm telefoniert und dabei einen Stand up Comedian vor mir gesehen, der sich beim Abschaben der Netzhaut tolle Gags ausdenkt, mit denen er sein Publikum am Abend zur Raserei treiben will. Hoffentlich ist bald Feierabend, denkt so ein Arzt mit hoher Wahrscheinlichkeit, während er Netzhaut abschabt, ich hab heut super Witze drauf.

..

aus Mein Vater, sein Auge! auf 500beine

©

Mann mit Gesichtsschmück, Susanne Eggert 2010

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ein total witziger Arzt

  1. ja das ist mir auch aufgefallen: beim arzt ist die befindlichkeit des patienten mehr nebensache. im mittelpunkt steht für den herrn doktor vielmehr die erkrankung, der therapieplan und -als krönung für ein entbehrungsreiches studium voller demütigungen- die abrechnung für die krankenkasse… und selbst da bauen die gefallenen götter in weiss -ob gewollt oder ungewollt unterbewusst- 😉 so ein paar fehlerchen mit ein.
    -schliesslich muss die klinik ja profit machen, nachdem sie vom vater staat für einen verfaulten appelkrotzen an die grossen medizin-konzerne verhökert wurde!
    gehste ins krankenhaus musste eben kerngesund sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s