SG

Solingen ist zugeschissen mit Spießern und kleinkariert bis unters Dach, doch nirgends sieht man so viele kuriose Gestalten wie hier. Man glaubt, man wäre im Theater, wenn man hier unterwegs ist. Und die Leute werden mutiger, die verstecken sich nicht mehr. Was ich heute alles gesehen habe, an einem einzigen Vormittag, auf einer einzigen Straße, das waren wieder Fotos ohne Ende.

©s.εggεrt

*

IMG_20160218_0001_NEW5

Ein Gedanke zu „SG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.