1977 (2), Jesus (Revision 13)

Andi1977Gymnasium Schwerstrasse 110

Die Pubertät war ein Feuerwerk. Selbst mein Haar explodierte. Es schoss in tausendundeine Richtung, franste aus, eine krause Ansammlung gewaltbereiter weisser Nigger.

Locken wie Ausschreitungen.

Jeden Morgen, wenn ich aufstand, ging es zur Demo. Ich gegen die Welt. Klar, ich und ein paar Freischärler-Kumpel gegen die Welt. Aber in der Hauptsache ich. Ich, die Haare, ein Klassenzimmer Fighting Man.

*

Soll ich dir sagen, warum die Männer Jesus erfunden haben? Damit es endlich mal einen guten Mann gab, einen, der Frauen nicht ausgrenzte, der sich für die Bettler einsetzte und der die Reichen abwatschte.

 – Die Gräfin –

Advertisements

10 Gedanken zu „1977 (2), Jesus (Revision 13)

  1. auf dem Lehrerpult ,typisch neben dem Klassenbuch mit so Einträgen wie Jahr spuckt Schiller an ,Tadel.
    die Lehrerrinnen hatten es nicht leicht mit uns Flegeln.
    grosse Pause.
    wer hat denn da immer geknipst…verdummig…ich war wohl nicht fotogen genug…hihi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s