1977 (2), Jesus (Revision 13)

Andi1977Gymnasium Schwerstrasse 110

Die Pubertät war ein Feuerwerk. Selbst mein Haar explodierte. Es schoss in tausendundeine Richtung, franste aus, eine krause Ansammlung gewaltbereiter weisser Nigger.

Locken wie Ausschreitungen.

Jeden Morgen, wenn ich aufstand, ging es zur Demo. Ich gegen die Welt. Meinetwegen auch Ich & ein paar Freischärler-Kumpel gegen die Welt. Aber in der Hauptsache Ich. Ich, die Haare, der Klassenzimmer-Fighting Man.

*

Soll ich dir sagen, warum ihr Männer Jesus erfunden habt? Damit es endlich mal einen guten Mann gibt, einen, der Frauen nicht ausgrenzt, der sich für die Bettler einsetzt und der die Reichen abwatscht. Einen Mann, den wir Frauen gutfinden.

 – Die Gräfin –

10 Gedanken zu „1977 (2), Jesus (Revision 13)

  1. auf dem Lehrerpult ,typisch neben dem Klassenbuch mit so Einträgen wie Jahr spuckt Schiller an ,Tadel.
    die Lehrerrinnen hatten es nicht leicht mit uns Flegeln.
    grosse Pause.
    wer hat denn da immer geknipst…verdummig…ich war wohl nicht fotogen genug…hihi

Kommentar verfassen

