Susanne Eggerts Tischgespräche (9)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

„Wie, ich bin nicht behindert? Nur weil ich keinen Behinderten-Ausweis in der Tasche habe und keinen Blindenhund ausführe?! Dann komm doch einfach mal mit in mein Leben, mein lieber Joe, nur für zehn Minuten..“

3 Gedanken zu „Susanne Eggerts Tischgespräche (9)

  1. in den rezzepptouren alter afghanischer Kochkunst beinhaltet das affrodiasiakum
    com laude
    den zustand in zwanzig jahren
    wo fast die hälfte aller aller sind
    und fast fünfzig
    das gibt mir zu denken
    im Tierheim ändert sich auch nix.

Kommentar verfassen

