Anruf in fonmoderner Zeit

..

Begonnen hatte alles .. mit einem Telefonanruf. Die meisten Dinge beginnen mit einem Telefonanruf. Ein Telefonanruf ist so lapidar, dass man gar nicht auf die Idee kommt, damit würde eine neue Ära eingeläutet. Also nimmt man das Gespräch entgegen – und die Sache geht ihren Weg. Ich bin seither sehr vorsichtig geworden mit der Entgegennahme von Telefongesprächen. Ich hab mir zwar ein Handy zugelegt, aber kaum jemand kennt die Nummer, und am Festnetztelefon ist automatisch eine Mailbox vorgeschaltet. Das soll mir nicht noch mal passieren, dass mich jemand auf dem falschen Ohr erwischt. Ich bin längst nicht mehr zu haben für jedes Gespräch.

..

aus → Heroin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.