Susanne Eggerts Tischgespräche (30)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

„Joe, warum müssen wir sterben? Und wenn wir schon sterben müssen, warum gibt es dann noch alte Fotos von uns, auf denen wir lachen?“

2 Gedanken zu „Susanne Eggerts Tischgespräche (30)

  1. ich bin mir arschsicher: wenn man dem beine ein stichwort wie z.b. „fotzenfurz“ geben würde: er würde ` was schönes draus machen… und die liebe frau gräfin malte mir sogar ein bild dazu!
    -wenn ich tot bin, dann schwebt mein gesist @glumm.wordpress.com
    lg

Kommentar verfassen

