Der Kosmische Sprung

Sie nennt es den “Kosmischen Sprung”, wenn die Atmosphäre zwischen zwei Menschen plötzlich aus dem Gleichgewicht gerät, wenn eine winzige Verschiebung stattfindet und niemand eine Erklärung dafür hat. Wenn sich unerklärliche Nervosität einschleicht zwischen Menschen, die sich eigentlich nahe sind, die sich lieben..

“.. dann hat der Himmel eingegriffen. Aber warum..? Aus purer Lust am Eingriff?”

“Ja natürlich“, stimme ich zu, „so ein Himmel ist ja auch nur Chirurg.“

©

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

7 Gedanken zu „Der Kosmische Sprung

  1. der pure Zufall.
    man wohnt nur noch zusammen ohne begrünten Hinterhof 122 qmeters und
    denn wird mal durchgewischt aus Taximangel–hihi

    • ..?? Das hab ich nicht ganz verstanden – macht aber nichts. Es muss jedenfalls Gedankenübertragung gewesen sein, dass du geschrieben hast, denn Sanne hat mich genauu in dem Moment gefragt, was macht eigentlich der gute alte Mistsubishi boy?

  2. ich dachte da an das Weibervolk-die die Männer gut kennen in Kampfstellung
    wäre es nicht so spät gewesen –
    wer weiss ??
    so war die Sache aus der Welt.
    mfg
    muss noch einen Pickel ausdrücken einen blöden pubertären
    scheiss aufs Taxi.
    was hättest du gemacht?

  3. hast recht
    schade das der Schellberg nicht am fünfzehnten üffnet
    ich hätte echt bock gehabt den Hang runterzukullern um im Nichtschwimmerbecken den kalten sekt mit zum dusche Kabine zisch..juhu

    good times never for doing

Hätte ich doch besser die Fresse gehalten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s