Bild

Der Mann mit dem Kinderwagen, Susanne Eggert, 2010

san.kinderwagen.640

5 Gedanken zu „Der Mann mit dem Kinderwagen, Susanne Eggert, 2010

  1. Was für Pranken der Mann hat. Und was er schiebt, könnte auch ein Sarg auf Rädern sein. Selbst die angedeutete Umwelt weist für mich auf ein eher missliches Geschehen hin, das aber nicht zu enträtseln ist. So liegt für mich ein leichtes Gruseln über der Szene.
    Gruß, Uwe

    • das gefällt mir, mit dem leichten gruseln über der szene. tatsächlich könnte der mann, der den kinderwagen schiebt, auch ein kurier für wüste phantasien sein.

  2. naja der mann mit dem kinderwagen ist in wirklichkeit eben
    die frau mit dem kinderwagen.
    ich weiß aunet wie ich das erklären soll.
    (die antwort liegt halt in dir äh in mir.)

Kommentar verfassen

