Stammtischgespräch (113)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

„Soll Bayern München doch eine Liga gründen, wo sie unter ihresgleichen sind.. eine Geld-Liga.. aber die Bayern haben ja nicht mal die Chuzpe, Konkurrenz zu dulden.. so viel Anstand haben die nicht. Im Gegenteil, Samstag für Samstag müssen sie die Vereine hänseln, die nicht so viel Kohle haben. Ein hässlicher Club.“

Advertisements

Ein Gedanke zu „Stammtischgespräch (113)

  1. Die Lösung ist doch ganz einfach: Der Freistaat Bayern erklärt seine Unabhängigkeit und ist nicht mehr Teil der Bundesrepublik. Seehofer und Merkel stehen doch sowieso schon kurz vor der Scheidung. Und sofort wäre die Bundesliga wieder spannend (und wir wären Ingolstadt, Nürnberg, 1860 und Augsburg auch los!) und man wüsste nicht schon vor dem ersten Spieltag, wer Meister wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s