Wahrheit No. 129,60

©

Die Welt

ist nichts als eine riesige Kirche,

in der das Volk niederkniet und so tut, als ob es beten würde:

In Wahrheit reiben sich alle die Hände

IMG_20151106_0001_NEW3

4 Gedanken zu „Wahrheit No. 129,60

  1. Bin Jahrgang 69,komme aus Remscheid und finde in dem Text ein paar herrliche Übereinstimmungen.1.ich hatte auch zwei Freunde,mit denen ich alles gemeinsam probiert habe-sogar identisch die selben Genussmittel.2.die Erfahrung mit gleichzeitig auf Linse nebeneinander GROSS müssen habe ich ähnlich erlebt.3.die Meinung über Patti’s Scheiben-identisch!mein Favorit ist allerdings „pissin‘ in the river“.die Erfahrung beim Konzert-bei mir war es 97 Rammstein-selbe Ort,vielleicht nicht ganz so kraß.muß sagen auf Zillus Sonic Youth live im E-Werk in Mülheim war unfaßbar geil.ähnlich auf Zillus die Pumpkins in Oberhausen-unvergessene großartige Erfahrung,alles in den 90ern.aber das alles sind nicht die Gründe warum der Glumm ein Seelenverwandter ist.die Begründung findet man zwischen den Zeilen.mit der Karre könnten wir uns wahrscheinlich in wenigen Minuten kennenlernen,ich bin der ewige Lüttringhauser.aber wahrscheinlich hätten wir uns nicht viel zu sagen und wären uns womöglich unsympathisch. Nicht schlimm.aber lesen-lesen werde ich den Glumm weiterhin-denn dann weiß ich,daß auch in schlechten Zeiten da draußen ein paar Spezialisten sind.

Kommentar verfassen

