Tischgespräch 124

Zu Tisch I, Sue Eggert

„Eines Tages muss sich jeder entscheiden. Werde ich Maschine oder bleibe ich Mensch. Gehe ich ins All oder bleibe ich auf der Erde. Auf diesen Tag freue ich mich schon, wenn all die Störenfriede zu den Sternen-Kolonien schippern, mit riesigen Köpfen, und auf der alten Erde kehrt Friede ein. Schade, dass ich nicht 20.000 Jahre alt werde und das miterleben darf, Joe. Frechheit.“

Ein Gedanke zu „Tischgespräch 124

Hätte ich doch besser die Fresse gehalten

