Tischgespräche (142)

Zu Tisch I

„Ich will diesen ganzen Scheiß nicht. So’n Großbildschirm zu Hause würde mich verrückt machen, da wäre ich innerhalb einer Woche tot. Wie ne Stubenfliege, die am Fliegengitter klebt, weil sie dem Ding zu nah gekommen ist.. Nee, lass mal, Joe. Mir imponiert jeder, der heutzutage noch mit ner kleinen Schwarz-Weiß-Kiste zurechtkommt.“

„Schwarz-Weiß? Gibt’s doch gar nicht mehr. Hat kein Mensch mehr.“

„Nee? Na, dann imponiert mir auch keiner mehr.“

6 Gedanken zu „Tischgespräche (142)

  1. Ich habe mich nach fast 10 Jahren ohne Fernsehgerät von meinen beiden Pubertärchen zu einem Megaintelligenzflachbilddingens überreden lassen, nachdem ich sie zwei Jahre habe darum betteln lassen 😛 … aber ja, doch.. schon ziemlich Porno so ein Teil.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..