Thema Geld

Zeilensturm Driesen stellt Fragen zum Thema Geld & Glumm antwortet:

Pleite sein und ich feiern demnächst Gnadenhochzeit

BB3

Hier auch noch was beim Kiezschreiber:

ABOUT GLUMM

Advertisements

4 Gedanken zu „Thema Geld

  1. Ich hab auch schon Hartz4 bezogen. Ich habe während des Bezugs ehrenamtlich gearbeitet und gemeinsam mit anderen dem Staat 130 Mille erspart. Ich hatte nie ein schlechtes Gewissen, doch kam ich mir immer vor als wäre ich kriminell, das JC hat uns ständig ausspioniert, ich hab regelrecht Depressionen bekommen. Ich finde das krass, da man mit Mitte 50 eh keinen Job mehr kriegt, zumal als Langzeitarbeitsloser.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s