Der neue Hund

Die Bildergeschichte „Der neue Hund“ von Susanne Eggert auf

Citronenbusen

Advertisements

8 Gedanken zu „Der neue Hund

  1. Susannes Karte vom traurigen Hund hat mir Glück gebracht. Eingerahmt unter dem BAUM hat sie meiner Frau Herz und Hirn für Rumo von Zamonien, den Wolperdinger, geöffnet. Rumo hat auch nur den Deckel eines völlig unwichtigen Atlanten zerkaut, aber der war eh schon olsch. Sonst aber ist er ein Traum von Wolperdinger. Genau, wie Hildegunst von Mythenmetz ihn beschrieben hat!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.