Py

*

„Dann war da noch die Sache mit der Vorhaut. Es gab regelrechte Vorhaut-Contests unter uns Jungs unten im Schwimmbad. Wer die längste Vorhaut hat, hat gewonnen. Der dicke Hansen und ich lieferten uns über Jahre ein Kopf an Kopf-Rennen. Aber auch wenn meine Vorhaut einem Hauszelt glich, gegen den dicken Hansen war ich ohne Chance. Was der dicke Hansen zeigte, und er war sehr zeigefreudig in dieser Beziehung, ging schon in Richtung Traglufthalle und war einsame Spitze. Und seine Angewohnheit, in Gesellschaft den Pimmel rauszuholen, die Vorhaut über den Tisch zu ziehen und zurückschnacken zu lassen wie ein großes Haushaltsgummi, das war großes Boys Entertainment. Das war wunderbar durchgeknalltes Jungszeugs.“

..

Diesen Sommer ist er drei Jahre tot. Und so langsam relativieren sich die Dinge. Manchmal vermisse ich ihn ein bisschen.

Das Lehm‘ is hart – Abschied vom dicken Hansen

Advertisements

2 Gedanken zu „Py

  1. mein Vater starb an krebs und sein Vater auch
    ich glaub ja das das damals mit dem schweissen zusamenhing
    auch wegen der eher laschen Einstellung zu feinstaub
    wenn es nur genetisch bedingt wäre wären auch alle seiner sechs Geschwister daran erkrankt
    und ….
    sind sie aber nicht
    ob nu der Appelsaft schuld ist .wer weiss
    die Gesundheit zu schätzen beim biss auf ne harte Erbse
    und der Zahn in der mitte bricht ein gesundeielleicht geht die Reise ja weiter….r Zahn ohne Füllung
    da fühlt man sich schon verarscht
    aber das Leben hat da jedemenge zu bieten.

    vielleicht geht die Reise ja weiter…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.