Frisch fotografiert

Baum krault Hochhaus

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Frisch fotografiert

  1. Wie leicht es wirkt, dieses Blau, wenn es so über dem Haus steht, in dem ich in meinem Zimmer sitze und das Fenster geöffnet habe, damit die Äste hineinwachsen können, sich im leeren Raum verzweigen und mit der Zeit ein dichtes Geäst um mich bilden, durch das ich das Blau in immer kleineren Auschnitten zu sehen, vielleicht sogar zu fassen bekomme.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.