Endlich wiederentdeckt: Das Deutsche Zitronentier

Ein Exemplar des in seiner natürlichen Umgebung nur noch selten anzutreffenden Deutschen Zitronentiers wurde jetzt auf dem überfüllten Zeichentisch der Gräfin entdeckt, unter Hunderten ansonsten unverdächtiger Papierbögen. Im Moment seines Auffindens stand das für seine Scheuheit berühmte Tierchen ruhig und besonnen in der Landschaft rum, schlürfte Limo und war erstaunlich gut im Futter.

Gelbes Pferd - Malerin Eggert

4 Gedanken zu „Endlich wiederentdeckt: Das Deutsche Zitronentier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.