7 Gedanken zu „ein foto greift nach der welt

  1. Oha, ein seltener Einblick in die Glummsche Residenz. Ich hab’s ja schon immer geahnt, der Meister wohnt im Rotlichtviertel! Bloß, was will uns der Fingerzeig nach links sagen?

    Gefällt 1 Person

  2. Der Treppenbach, ein Ort (früh)kindlicher Erinnerung. Schon quäle ich mich wieder nach Theegarten rauf, im Schlepptau meines Vaters…oder Richtung Altenbau, kleiner Frühschoppen am Sonntag (für mich natürlich nur ein Nogger 😉).

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.