8 Gedanken zu „Ruhender Mann

  1. Ruht er? Ist da ein Krankenhaus in der Nähe? Er sieht nicht ruhend aus. Er sieht ratlos aus. Wozu die Corona Maske in seinen Händen? Zur Zeit gibt es viele Menschen, die nicht zu ihren Liebsten dürfen.

    Gefällt 1 Person

    • Von dem Foto mal abgesehen: ich bin oft erstaunt, wie anders viele Leute die Geschichten hier lesen. Jeder mengt seine eigene Sichtweise, dazu, und genau das macht das Ganze erst rund. Nichts ist schlimmer als wenn alle das gleiche sehen. (Das Foto entstand übrigens etwa 20 m unterhalb „vom Stein“ in der Fußgängerzone.)

      Gefällt 1 Person

  2. Könnte auch ein Foto aus der Zukunft sein. Aber nicht aus „der“ Zukunft, sonder nur einer möglichen Zukunft von vielen. Andreas Glumm, anno 2038. Ohne Hund.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.