7 Gedanken zu „Sonderfahrt – Der elektrifizierte Himmel über Solingen

    • Wenn ich Trolley höre, denke ich an Rollkoffer. Trolley-Bus sagt in Solingen kein Mensch. Die Dinger heißen hier einfach Obus, von Oberleitungsbus. Es gibt nur eine Handvoll Städte in Deutschland, die Obusse betreiben. Und so ein dichtes Netz wie in SG gibt es weltweit nicht. Glaub ich.

      Gefällt 1 Person

  1. Die letzten 6 Bilder sind alle Spitze!;) sehr geil Herr Andi…..andiandi Glumm
    Solingen ist schon leicht speziell …..Solich is Solich in Burg waren wir gelegentlich Waffeln essen..ebenso leicht sehr speziell lecker!!!…..also wir fahren wieder hin;))) Yess kann ich nur empfehlen wer‘s nicht schon kennt

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.