7 Gedanken zu „Aha!

  1. Gegenüber von meiner ersten Wohnung in der Stadt , in der ich lebe, stand eines Morgens in Olivgrün auf einer Mauer: Ich liebe Dich, [mein Vorname]. Ich glaube aber nicht, dass ich gemeint war, ich muss eine Namensvetterin (Namensbase?) im Hochhaus gehabt haben. Jemand, der mich wirklich geliebt hätte, hätte hoffentlich auch gewusst, dass ich Olivgrün hasse.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.