Jesus

„Soll ich dir sagen, warum ihr Männer Jesus erfunden habt? Damit es endlich mal einen guten Mann gibt. Einen, der Frauen nicht ausgrenzt, einen, der sich für Bettler einsetzt, einen, der die Reichen abwatscht. Einen Mann, den wir Frauen gut finden.“

  • Die Gräfin

Henry, Susanne Eggert

10 Gedanken zu „Jesus

  1. Fürs Bett war er aber eher nicht zu haben. Ihm reichte, dass Frau ihm die Füße wäscht 😉

    Die Zeichnung zeigt Henry, einen ruhelosen Wanderprediger. In seiner Altentasche befinden sich seine persönlichen Papiere. Noch ist er auf freiem Fuß, doch die Verräter schlafen nie.

    Gruß Uwe

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.