3 Gedanken zu „Rainy Day People & Deutsche Ideen

  1. ich will aber, und ich versuche es in meinem leben. keinen übervorteilen, keiner etwas wegnehmen, nicht nur fordern, sondern auch geben, freundlich sein. und dann stosse ich immer wieder an grenzen bei mir und anderen, macht mich manchmal traurig, manchmal sauer. oh mann, habt es gut ihr zwei, die bilder gefallen mir, gruss roswitha

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.